" Der beste Fensterputzer im Ruhrgebiet"

Der Blog „Was nicht passt, wird passend gemacht“ hat einen langen Bericht über meine Arbeit in einer Stadtvilla aus dem Jahre 1928  geschrieben. Sie nennen mich sehr freundlich „den besten Fensterputzer im Ruhrgebiet“. Danke schön! Hier ein paar Zitate aus dem Renovierungsblog des Journalisten Martin Buntknecht

„Schnell [war]  klar, dass die junge Firma „Vergema“ in Person von Visar nicht nur routinemäßig sauber macht, sondern neben der Grundreinigung jetzt auch eine Intensivreinigung nötig ist.“

„Rahmen und Fensterscheiben werden viel gründlicher und zeitaufwendiger gesäubert

Hier ist schön zu erkennen, wie genau  eine Intensivreinigung beim Fensterputzen abläuft. Jede Ritze wird gesaugt, ausgepinselt und mit dem feuchten Tuch gesäubert. Zwei Leute fast sieben Stunden fleißig beschäftigt. Das Ergebnis aber konnte sich absolut sehen lassen.“

„Wir [haben] Visar so kennen gelernt, dass man auch mit ihm reden und … individuelle Festpreise vereinbaren kann.“

Den ganzen langen Artikel mit vielen schönen Fotos von meiner Arbeit findet ihr auf dem Blog
Klickt auf dem Button und viel Spass!